+++ Eine Runde weiter +++

Mit einem klaren 4:1 nach einem recht schwachen Spiel ziehen die D-Junioren des SV Blau-Weiß 91
Bad Frankenhausen in die nächste Runde des Kreispokals ein. Der Gegner vom FC Kyffhäuser
Steinthaleben machte es vor allem in der ersten Halbzeit den Gastgebern schwer und hätte nach
einigen klaren Chancen durchaus auch in Führung gehen können. In dieser Phase hatten es die Gast-
geber ihrem Torwart Jonas Steiner zu verdanken, dass sie nicht in Rückstand geraten sind .Auch der
Gäste-Keeper machte seine Sache sehr gut und wurde nur durch ein Eigentor zum 1:0-Pausenstand
bezwungen.

Im zweiten Abschnitt hatten die Blau-Weißen dann insgesamt mehr Spielanteile, liefen
jedoch in der 44. Minute in einen Konter zum Ausgleich. Postwendend erzielte der kleinste Spieler
auf dem Feld- Ahmad Maihani- per Kopf die erneute Führung für die Kurstädter, die er kurz danach
auf 3:1 per Abstauber erhöhte. Nun kam etwas mehr Sicherheit ins Spiel der Gastgeber, überzeugend
war die Vorstellung aber nicht. Dem jüngsten Spieler der Heimmannschaft, Seal Gödicke, gelang dann
kurz vor Schluss noch ein Tor zum 4:1- Endstand.