+++ Pokal-Aus nach gutem Spiel +++

Schade, dass die Blau-Weissen sich nicht für ihr beherztes Spiel belohnt haben! Eine erneut unterirdische Chancenverwertung führte letztlich zu der bitteren Niederlage. Die körperlich deutlich überlegenen Gäste vom VfL Ebeleben mussten sich von Beginn an immer wieder dem gut vorgetragenen Pass-Spiel der Frankenhäuser erwehren. Es klappte sicher noch nicht alles, aber es war schon beeindruckend, wie der Ball sicher aus der Abwehr nach vorn gespielt wurde. Dann aber wieder ein Fehler beim Torabstoß und wie aus dem Nichts stand es 1:0 für die Gäste. Aber die Gastgeber zeigten Moral und spielten weiter nach vorn. Doch selbst die klarsten Chancen wurden zum Teil kläglich vergeben .Und so dauerte es bis zur 30. Minute, ehe Tristan Zuleger einen dieser schönen Angriffszüge zum hochverdienten Ausgleich abschließen konnte. Das gleiche Bild nach dem Seitenwechsel :Die Frankenhäuser hatten mehr vom Spiel, agierten aber zu ängstlich und unentschlossen vor dem Tor. Und so lagen die Gäste plötzlich mit 2 Toren in Front. Als es in der 55. Minute durch ein Eigentor nach einem Eckstoß 2:3 stand , keimte noch einmal Hoffnung auf, die sich an diesem Tag aber nicht mehr erfüllen sollte, schade!