Erstes Heimspiel und direkt der erste Heimsieg unserer Mannschaft! Mit einem 4:1 gewinnt man am heutigen Samstag gegen den SV 1879 Ehrenhain! Vor zwei Jahren musste man sich noch mit einer herben Klatsche auf den Heimweg machen, heute überzeugte man mit vier eigenen Treffern.
Zunächst war es Peet Schmidt, der nach einem Zuspiel von Carsten Kammlott zum umjubelten 1:0 traf. Wenig später nutzte Stürmer Leon Teske einen Abwehrfehler eiskalt aus und stellte bereits in der 16. Spielminute auf 2:0. Doch die Gäste gaben sich nicht auf, kamen durch Peuckert zum Anschlusstreffer und zeigten auch nach dem Pausenpfiff eine gute Leistung. Erst ab der 60. Spielminute bestimmte die Heimmannschaft wieder vermehrt das Geschehen und kam wieder zu einem Chancenplus. So war es Innenverteidiger Christoph Kell, der per Kopf die Führung zum 3:1 ausbaute. Ein Einwurf von Tino Auerbach fand in der 85. Spielminute Carsten Kammlott, der sich für seine sehr gute Leistung mit einem Treffer belohnte und uns den Endstand von 4:1 bescherte.
 
GLÜCKWUNSCH! ?
 
Am kommenden Freitagabend gastiert dann der BSV Eintracht Sondershausen zum Derby im Stadion an der Wipper!