„Es gibt keine alten oder jungen Fußballer – es gibt nur Gute oder Schlechte!“
 
Das Weihnachtsfest ist noch nicht vorbei, unser Gewinnspiel läuft noch und trotzdem konnte sich unser Verein in diesem Jahr noch einmal selbst beschenken.
Mit Christopher Grimm wechselt der Kapitän der SG Seehausen an die Wipper und man kann fast von einer „kleinen“ Rückkehr sprechen.
Es ist schon einige Jahre her, doch Grimm selbst lernte das Fußball-ABC in Bad Frankenhausen, entschied sich aber nach der A-Jugend dafür seinen sportlichen Werdegang bei der SG Seehausen fortzuführen. Nach einem kleinen Abstecher zur TSG Reinsdorf ging es für Christopher wieder zurück zur SG, bei welcher er das Gesicht des Vereins wurde.
 
„Ich war nie ein sprunghafter Fußballer, habe viele Angebote ausgeschlagen und immer zu Seehausen gehalten. Das war fußballerisch meine Heimat und ich werde immer mit diesem Verein verbunden bleiben. Doch wie es manchmal im Leben ist, will man es sich doch manchmal selber beweisen. Ich bin derzeit in der Form meines Lebens und ich werde nicht ewig auf diesem Niveau spielen können, deswegen möchte ich es jetzt noch einmal wissen.“ so Grimm selbst.
„In Bad Frankenhausen bekomme ich nun auch noch die Möglichkeit mich auf einem ganz anderen Level zu beweisen. Der Verein ist zur Top-Adresse im Kreis geworden, ich kenne die Spieler und sie kennen mich. Ich trainiere seit zwei Jahren die E-Junioren im Verein und habe die Strukturen kennengelernt, die mir sehr gut gefallen. Ich hab einfach Bock und freue mich auf alles was kommt!“
„Grimmi ist ein klasse Kerl und er passt charakterlich hervorragend in unsere Mannschaft. Er trainierte zuletzt ein paar Mal bei uns mit. Wir haben ihm gesagt, dass bei allem, was er bereits für den Verein leistet, wir immer einen Platz für ihn haben und die Chance, die wir ihm bieten, möchte er nun ergreifen. Wir stehen zu 100% hinter ihm und bedanken uns herzlich bei der SG Seehausen für die guten Gespräche.“ so Präsident Achim Ritter über den zweiten Wintertransfer.
Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM GRIMMI! Auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit im Frankenhäuser Trikot!