Fünf unserer Jugendmannschaften sind am vergangenen Wochenende wieder in den Spielbetrieb gestartet und der Saisonstart hätte nicht besser verlaufen können. Alle Teams konnten die drei Punkte für sich behaupten. Wir gratulieren!
 
Am Samstag startete unsere D2 mit einem 18:0 Sieg gegen den VfB Artern 1919 e.V. in die Saison. Die Jungs aus der Salinestadt traten leider nur zu sechst an und nahmen noch dazu die eigene Anreise per Fahrrad auf sich. Davor ziehen wir unseren Hut und wünschen weiterhin viele Erfolg! Fast zeitgleich gewann unsere C-Jugend das Auswärtsspiel beim VfL Ebeleben.
 
Am Sonntag gab es dann drei Heimsiege am Stück. Den Anfang machte unsere E mit einem 5:3 Heimsieg gegen die SpG Kalbsrieth. Unsere F zeigte sich ebenso treffsicher und verbuchte einen deutlichen Sieg gegen die SpG Hauteroda. Die Spiele unserer Jüngsten werden seit dieser Saison allerdings ohne Ergebnis gewertet. Den Abschluss machte unsere B-Jugend mit einem souveränen 7:0 gegen die SpG Kalbsrieth. Weiter so!