Alle drei Männermannschaften sind an diesem Wochenende wieder im Einsatz. Zum Frankenhäuser Bauernmarkt spielt lediglich unsere dritte Mannschaft vor heimischer Kulisse.
 
Ab 15:00 Uhr ist unsere erste Männermannschaft morgen in Meiningen gefragt. Der Mitaufsteiger ist denkbar schlecht in die Saison gestartet, kommt derzeit auf nur ein geschossenes Tor und konnte nach vier Spielen noch keine Punkte einfahren. Umso gewillter ist man nach der freien Woche nun gegen unsere Elf nachzulegen. Diese ist noch im Pokalgeschehen vertreten und hatte keine Zeit die Füße hochzulegen. Allerdings kann man derzeit auch mit vier Siegen in Folge von einer komfortablen Ausgangslage sprechen, die sich unsere Elf zuletzt erarbeitet hat. Dass das Spiel gegen Meiningen allerdings kein Selbstläufer wird, sollte jedem klar sein. Im Winter standen sich beide Teams bereits in einem Testspiel gegenüber, welches der VfL unfassbar souverän mit 7:0 für sich entscheiden konnte.
 
Zeitgleich ist unsere dritte Mannschaft gefragt. Diese begrüßt in der Ölweg Arena den TSV Blau-Weiß Westerengel, der nach einem Jahr Abstinenz seit 2023 wieder eine Mannschaft im Spielbetrieb stellt. So belegte der TSV im letzten Jahr den 5. Platz der Kreisklasse Staffel 2 und ist in dieser Saison in unserer Staffel vertreten. Nach dem Sieg gegen Kalbsrieth II ist auch unsere SpG BW91/SG Seehausen III gewillt noch einmal nachzulegen.
 
Ein spielfreies Wochenende hatte unsere zweite Mannschaft. Das Spiel gegen den FSV Holzthaleben wurde verlegt und nun wartet mit dem SV 90 Hohenebra der nächste gute Gegner. Dieser steht derzeit auf dem dritten Tabellenplatz, konnte aus vier Spielen bislang acht Punkte holen. Im letzten Jahr entschieden die Gastgeber das Spiel auf heimischem Geläuf mit 2:0 für sich, während man sich in Seehausen die Punkte teilte.
 
Wir wünschen allen Teams maximale blau-weiße Erfolge!