Unsere erste Männermannschaft begrüßt am morgigen Samstagnachmittag den SV SCHOTT Jena in Bad Frankenhausen. Der Tabellenzweite reist mit breiter Brust und einem 5:0 Sieg in gegen Geratal in unsere Kurstadt. Der morgige Gegner bringt also eine ganze Menge Qualität mit. Die Mannschaft von Trainer Steffen Beck ist seit sechs Spieltagen ungeschlagen. Feierte davon fünf Siege und teilte sich die Punkt nur beim FC An der Fahner Höhe. Insgesamt acht neue Gesichter konnten unsere Gäste im Sommer begrüßen und sich dabei auch die Dienste von Nils Miatke und Dominik Bock sicher, die bis dahin noch beim ZFC Meuselwitz aktiv waren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SCHOTT mit 4:1 für sich, in Bad Frankenhausen siegte unsere Elf mit 3:2.
Wir erwarten eine spannende Partie unter der Leitung von Ralf Schwethelm. Anpfiff ist um 14:00 Uhr zum letzten Heimspiel des Jahres! Wir freuen uns, wenn ihr noch einmal unser Gast seid!
Parallel findet der Nachholer unserer SpG BW 91/ SG Seehausen II statt. Diese reist zum FSV Schernberg, um den 9. Spieltag der Kreisliga nachzuholen. Die Gastgeber stehen derzeit auf dem 12. Tabellenplatz, haben acht Zähler weniger auf dem Konto als unsere Elf, konnten das letzte Aufeinandertreffen mit 3:0 aber für sich behaupten. Unsere Elf will nach dem bitteren Unentschieden in Großenehrich wieder zurück in die Erfolgsspur. Der FSV unterlag vor einer Woche in Holzthaleben sehr deutlich mit 5:2.