Alle drei Männermannschaften gestalteten das Wochenende siegreich. 

Los ging es mit einem Auswärtssieg unserer ersten Männermannschaft bei der BSG Wismut Gera. Erik Schneider und Seal Gödicke erzielten unsere Treffer schon früh in der Partie. Danach verflachte das Spiel etwas, Wismut kam erst kurz vor dem Schlusspfiff zum Anschlusstreffer. Es war der dritte Sieg in dieser Saison gegen die BSG, denn man stand sich shcon im Pokal gegenüber. 

Zeitgleich feierte unsere Dritte einen Heimsieg gegen den Tabellenführer aus Reinsdorf. Ein intensiver Schlagabtausch endete mit einem 4:2 für unsere Elf, die mit den drei Punkten auf Platz zwei springt. 

Am Sonntag gab es dann einen 0:4 Erfolg unserer SpG BW91/SG Seehausen II bei der zweiten Mannschaft des SV Blau-Weiß Greußen. Stefan Hankel erzielte die knappe Führung in Halbzeit eins. Danach waren es Talal, erneut Hankel und Bödger, die den Spielstand in die Höhe schraubten. Es war der 20. Sieg der Saison. Aktuell hat man drei Zähler Vorsprung auf den SSV Udersleben, der am kommenden Sonntag zum Topspiel in Seehausen gastiert.