Unsere drei Männermannschaften sind wieder gefragt: den Anfang macht unsere dritte Mannschaft bereits heute Abend um 18:30 Uhr beim Kalbsriether SV II.
Die Hausherren meldeten unter der Woche an, dass im Norweger Modell gespielt werden muss. Also heißt es nachher Neun gegen Neun. Dabei will unsere Dritte nach dem Sieg gegen Tabellenführer Reinsdorf gerne Nachlegen und weiterhin oben mitmischen.
 
Um 14:00 Uhr ertönt dann morgen der Anpfiff im Fasanengarten beim FSV Schleiz. Das Heimrecht wurde in der Hinrunde getauscht, sodass unsere erste Morgen auf dem Rasenplatz beim FSV antreten darf. An diesen hat man bestimmt noch gute Erinnerungen: letztes Jahr gewann man dort mit 4:2. Das Hinspiel im Februar endete mit einem 2:2, sodass uns auch morgen wieder eine spannende Partie erwarten wird. Der FSV, aktuell Tabellenneunter, hat mit 33 Punkten schon mehr, als in der letzten Saison. Sechs Zähler trennen beide Teams derzeit voneinander.
 
Der Sonntag bietet dann alles, was man sich von der spannende Kreisliga-Saison nur wünschen kann: unsere SpG BW91/SG Seehausen II begrüßt den Tabellenzweiten aus Udersleben zum Derby und natürlich auch zum Spitzenspiel, das mit ausschlaggebend für die Meisterschaft sein kann.
Der SSV spielt nach dem Abstieg aus der Kreisoberliga eine starke Saison, stellt mit über 100 Toren den besten Angriff und steht nur drei Zähler hinter unserem Team. Der Grill brennt, das Bier ist kalt, wir freuen uns in der Ölweg-Arena auf eurer zahlreiches Erscheinen! Anstoß ist ebenso um 14:00 Uhr!
 
Wir wünschen allen Teams maximale blau-weiße Erfolge!