DREI MAL KREISPOKALFINALE – ZWEI TITEL NACH BAD FRANKENHAUSEN
 
Am gestrigen Pfingstmontag fanden die Kreispokal-Endspiele des NTKFA statt. Bei vier Begegnungen durften drei Frankenhäuser Nachwuchsteams mitwirken, was auch in diesem Jahr für eine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit steht.
 
Am Ende sicherten sich unsere E1 und unsere C1 auch den Titel, aber auch der zweite Platz unserer D1 lässt auf eine starke Saison und eine tolle Leistung schließen.
Unsere Glückwünsche an dieser Stelle an unsere Jungs, aber auch an unsere Trainer, die hier wirklich tolle Arbeit leisten, auch in allen anderen Nachwuchsteams.
 
Ein weiterer Dank dem Gastgeber des gestrigen Tages, dem Kalbsriether SV, der den Jungs einen rundum gelungene Finaltag geboten hat und bei hitzigen Temperaturen eine tolle Leistung vollbracht hat. Vielen Dank auch dafür!