Aufsteiger SV Bielen ging nach einer Viertelstunde in Führung, doch Schlusslicht Bad Frankenhausen egalisierte den Treffer nach 30 Minuten Spielzeit. Nach dem Seitenwechsel die erneute Führung für die Hausherren, doch nur wenige Augenblicke später folgte wieder der Ausgleich. Beim 2:2 blieb es dann nach 90 Minuten.

Stutzenschuhe Riemekasten trifft zur Führung ++ Bödger gleich aus

Nach einer Viertelstunden ging der Gastgeber SV Bielen bereits in Führung. Nach einem Fehler der BW-Hintermannschaft konnte Thomas Riemekasten ungestört zum 1:0 einnetzen (16.). Doch nun kamen die Gäste besser in die Partie und drängten auf den Ausgleich. Tim Kroll wurde im Sechszehner gefoult und der Referee zeigte auf den Punkt. Zunächst konnte der SV-Keeper den Strafstoß halten, doch im Nachschuss versenkte Marcus Bödger zum 1:1 (31.). Mit diesem Resultat ging es auch in die Kabinen.

“Am Ende kann ich das 2:2 Unentschieden so unterschreiben, wir sind jetzt froh über den ersten Punkt. Zum Schluß hatten beide Teams nochmal Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden.BW-Trainer Dietmar Gödicke zum Spiel”

Bielen mit der erneuten Führung ++ Zwei Minuten später der Ausgleich

Die erste Chance der zweiten Halbzeit hatten die Gäste, aber Tim Kroll scheiterte knapp. Dies wurde bestraft, weil Dominik Kohlhause fast im Gegenzug die erneute Führung erzielte (50.). Jedoch nur wenige Augenblicke später folgte bereits der erneute Ausgleich. Nach einer Ecke von Tim Kroll köpfte Torsten Stutika den Ball ins Tor (52.). Nun wollten beide Mannschaften den Sieg und hatten kurz vor Ende noch Möglichkeiten, doch Bielen trifft nur die Latte und Bad Frankenhausen den Pfosten.

Bad Frankenhausen ergattert ersten Punkt ++ SV Bielen rutscht auf Rang sechs ab

Bad Frankenhausen kann nun nach dem dritten Spiel endlich den ersten Punkt einfahren und Aufsteiger SV Bielen rutscht durch das Remis auf Rang sechs ab.

Quelle: Fanreport