+++ Schwere Verletzung bei BW91-Spieler! +++

Mit Worten kann man Vieles nicht immer erklären und ebenso, haben wir uns mit der Veröffentlichung dieses Beitrags sehr schwer getan. Das Spiel am vergangenen Samstag gegen den SV Empor Walschleben hat unsere erste Männermannschaft mit 3:2 verloren, aber was im Nachhinein viel schlimmer ist: es hat wieder einen festen Bestandteil des Teams getroffen.

Unsere Mannschaft führte bereits früh in den ersten Minuten der Partie, durch Torsten Stutika. Kurz vor der Halbzeit, nach einem Freistoß, zeigte Robert Ränke dann vollen Körpereinsatz und versuchte den Schuss eines Spielers abzuwehren. Diesen Einsatz bezahlt er nun jedoch mit einer schweren Verletzung. Nachdem anfangs nur ein tiefer Cut unterhalb der Nase festgestellt wurde, häuften sich die schlimmen Meldungen aus dem Krankenhaus. Neben dem tiefen Cut, der direkt genäht werden musste, diagnostizierten die Ärzte einen Bruch der Nase, sowie eine Kopfverletzung.

Robert hat bis heute alles gut überstanden und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Von unserer Seite aus wünschen wir ganz viel Gesundheit, denn das ist jetzt das Wichtigste! Das ganze Team steht hinter dir Robert – bleibt Stark! ‪#‎comebackstronger