+++ Unentschieden beim direkten Konkurrenten! +++

Unsere erste Männermannschaft kam im ersten Spiel der Rückrunde nicht über ein 0:0 hinaus.

In der ersten Viertelstunde gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen. In der 21. Minute dann die erste Chance für die Gäste: T. Krolls Heber wurde von den Gastgerbern in letzter Sekunde per Kopf auf der Linie geklärt.

Die größte Chance des Spiels vergab Verteidiger D.Probst, der nach Kopfball von Auerbach, den Ball mit der Piecke an die Unterseite der Latte knallte. (33. Minute)
Eine Minute später kam dann, nach Ecke von D.Rother, T.Auerbach komplett frei zu Kopfball.
M.Wachlin und die Abwehr standen gut, so konnten alle Torschüsse der Gastgeber sicher entschärft werden.

In der zweiten Halbzeit gab es weniger Strafraumszenen: die besten Chancen vergab erneut Blau-Weiß. Dabei war es T.Auerbach, der frei zum Kopfball kam und den Ball nur knapp über das Tor köpfte und nur wenig später war es Tim Kroll, dessen Schuss nur knapp das Tor verfehlte.
Letztlich konnte Bad Frankenhausen die Überlegenheit an Chancen nicht nutzen und muss sich mit einem 0:0 zufrieden geben.