+++ Auswärtsdebakel! +++
Das war nix! Die Blau-Weißen aus Bad Frankenhausen fuhren nach dem Punktgewinn vom letzten Wochenende gegen Erfurt Nord voller Selbstbewusstsein nach Siemerode und erlebten ein wahres Debakel.
Nach 20 Minuten dachten sich Trainer und mitgereiste Fans bestimmt, dass es vielleicht besser gewesen wäre nicht von der A38 ab zufahren, denn da stand es bereits 4:0 für die Hausherren. Siemerode entwickelte enormen Druck und brachte die Köpfe und Beine der Frankenhäuser zum kochen. Nach 24 Minuten dann der erste schön herausgespielte Spielzug der Gäste. Sebastian Lobodasch setzte sich auf der linken Außenbahn durch und bediente den mit gelaufenen Janek Zeidler, welcher zum 4:1 traf. Nach dem Anschlusstreffer hatte man das Gefühl, als würden sich die Kurstädter etwas gefangen haben. Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte Michael Wachlin das nächste Osterei im Körbchen. Mit dem 5:1 ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Nach einer gepfefferten Ansprache in der Kabine wollte man nochmal alles geben um das Torverhältnis nicht zu sehr zu verschlechtern.
Und siehe da, das erste Lebenszeichen und somit auch der 5:2 Anschlusstreffer durch Denny Probst, der nach einer schönen Flanke von Tim Kroll, die durch Marcus Bödger verlängert wurde, sein erstes Saisontor erzielte. Glückwunsch! Danach zogen die Hausherren noch einmal an schossen das 6:2 und per Strafstoß das 7:2. Kurz vor Schluss handelte sich Andy Eisfeld dann noch die gelb-rote Karte ein.
Leider musste man erneut feststellen, dass seit dem Aufstieg von BW91 in die Landesklasse bei Siemerode nichts zu holen ist.