+++ Zweite Auswärtsniederlage +++

Wer seine vielen Chancen nicht nutzt, der darf sich nicht wundern ,wenn er am Schluss als Verlierer vom Platz geht! Bevor die Gastgeber in der 18. Minute nach ihrer ersten Ecke das Führungstor erzielten, hatten die Gäste schon eine Reihe von glasklaren Möglichkeiten teilweise kläglich versiebt.Als dann zwei Minuten später nach einem Fehler des ansonsten guten Frankenhäuser Torwarts Jonas Steiner das 2:0 fiel, war bei einigen Gästespielern die Moral am Boden. Trotzdem war die zweite Spielhälfte von einer deutlichen Feldüberlegenheit der Blau- Weissen geprägt. Aber es dauerte bis zur 48. Minute, ehe Ahmad Maihani nach einer schönen Einzelleistung der Anschlusstreffer gelang. Nur 4 Minuten später lief man in einen Konter und kassierte das 3:1.In der verbleibenden Zeit hatten die Gäste noch genügend Chancen, zumindest den Ausgleich zu erzielen, aber wie gesagt… Es fehlte aber nicht nur das Glück, sondern oft auch der letzte Einsatz und der unbedingte Siegeswille !