Fußballspaß in Bad Frankenhausen

Vom 02. Juli bis zum 06. Juli 2018 ist Thüringens größte Fußballferienschule wieder zu Gast im Stadion „An der Wipper“. Mittlerweile zum 8. Mal habt ihr die Chance fünf Tage Fußballspaß zu erleben.
Dabei werden Euch die Trainer von fussball-ferienschule.de mit ihrem abwechslungsreichen Trainingsprogramm die Grundtechniken im Fußball zeigen und die Tricks der Profis verraten.
Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen von 6 – 18 Jahre. Ihr werdet dabei in alters- und leistungsgerechte Gruppen aufgeteilt und erlebt zwei Trainingseinheiten täglich. Das Fußballcamp ist eine Möglichkeit Eure Ferien sportlich aktiv zu gestalten.
Ob beim Dibbeln, Passen, Torschuss oder in der 10- Kampf- Olympiade, hier könnt ihr Euer sportliches Talent unter Beweis stellen.
Betreut wird das Camp wieder von Diana Landes, die nicht nur täglich vor Ort sein wird, sondern auch im Vorfeld alle offenen Fragen für Euch beantworten kann.

Was bietet das Fußballcamp?
– konzeptionelles Training
– qualifizierte und pädagogisch geschulte Trainer
– Training in kleinen leistungsstrukturierten Gruppen
– individueller Leistungscheck (schriftliche Evaluation durch den Trainer)
– 10-Kampf-Olympiade
– Trinkflasche oder Sportbeutel
– tägliches Mittagessen
– ganztägig freie Getränke
– Betreuung von 09:00 – 16:30 Uhr

Damit Ihr auch bei Kräften bleibt, kümmert sich die Gaststätte „Wipperboot“ wieder um das leibliche Wohl und wird Euch das Mittagessen zubereiten.
Möchtest du dabei sein? Dann melde dich schnell an!! Wer sich schnell entscheidet profitiert noch vom Frühbucherrabatt.
Gibt´s noch Fragen? Dann schaut doch mal hier, denn da gibt es alle Informationen: http://www.fussball-ferienschule.de/termin/Bad_Frankenhausen/308

Wir vom SV Blau Weiß 91 Bad Frankenhausen freuen uns, die Partnerschaft mit fussball-ferienschule.de weiterhin fortzusetzen und hoffen auf eine große Teilnehmerzahl.