+++ “Kleines” Derby gewonnen! +++

Nachdem der 1.Spieltag der F-Junioren noch den winterlichen Verhältnissen zum Opfer gefallen war, konnte nun der Start der Finalrunde vollzogen werden. Auf dem Kunstrasenplatz im Stadion „An der Wipper” war die 2.Mannschaft des BSV Eintracht Sondershausen zu Gast.

Wer nicht pünktlich zum Anstoß seinen Platz eingenommen hatte, verpasste in der 2. Spielminute einen mustergültig vorgetragenen Angriff der Hausherren, den Julien Strickrodt zum 1:0 vollendete. Die Blau-Weißen erspielten weiter Chance auf Chance und erzielten so noch zwei weitere Treffer in der ersten Halbzeit. Ronny Baklaro und Ali Asghar Jafari hießen die Torschützen.

Der zweite Spielabschnitt verlief ähnlich dem Ersten. Ein schnelles Tor, erzielt vom lauf – und spielstarken Till Boelke, stellte die Weichen endgültig auf Sieg. Die in gelb gekleideten Gäste kämpften unermüdlich, konnten aber dennoch nicht verhindern, dass Julien Strickrodt und Till Boelke, mit ihren jeweils zweiten Treffern den 6:0 Endstand erzielten.

Ein durchweg faires und zahlreich erschienenes Publikum erlebte einen gelungener Auftakt der Blau-Weiß F-Junioren.