+++ Dritter Sieg in Folge +++

Gegen einen spielstarken Gegner aus Niedersachswerfen bedurfte es einer erneuten Steigerung der Blau- Weißen, um den dritten Sieg in Folge einzufahren. Die körperlich deutlich überlegenen Gäste gingen schnell in Führung .Aber fast im Gegenzug nutzte Seal Gödicke einen Abpraller und glich aus. In der 23. Minute war Seal erneut zur Stelle und konnte die bis dahin etwas glückliche Führung erzielen. Unmittelbar vor der Pause dann aber zwei eklatante Abwehrfehler und es stand 3:2 für die Spielgemeinschaft Niedersachswerfen. Die Trainer nahmen dann einige Umstellungen vor- dadurch wurde die Abwehr deutlich sicherer. Dabei half auch die Steigerung von Jonas Steiner im Tor. Obwohl spielerisch noch nicht alles klappte, konnte der Gegner dank einer starken kämpferischen Leistung in der zweiten Halbzeit bezwungen werden. Den Ausgleich besorgte Elias Nestler, der nach langer Zeit wieder einmal traf. Die Tore 4 und 5 steuerte dann Tristan Zuleger mit zwei Fernschüssen zum 5:3- Endstand bei.