Nachdem alle Bierwagen, Grillstände, etc. wieder bei ihren Besitzern sind, richten wir unseren Blick auf das kommende Heimspiel am Samstag, den 05.05.2018 um 15:00 Uhr, gegen den SV Bielen……………. HALT STOP!!!!

An dieser Stelle wollen wir einfach nur DANKE sagen.

DANKE an die 1.532 zahlenden Zuschauern, die den Weg in unser Wipperstadion gefunden haben.

DANKE für die mega Stimmung während der ganzen Veranstaltung.

Hervorzuheben ist sicherlich, dass die Männermannschaft des SV Blau-Weiß 90 Lipprechterode geschlossen kam um das Frauenteam zu unterstützen. Das die FSG aus Salza Linienbusse für ihre Fans einsetzte und man aus Rottleben sogar schon vor dem Spiel zu Fuß!! einen Marsch der “roten Wand” mit Pauken und Trompeten lief.

Ein weiterer DANK gilt natürlich allen Sponsoren und Unterstützer unseres Vereins, ohne die wir diese Veranstaltung auf keinen Fall hätten stemmen können. Dazu gehören natürlich die Firma Schinköthe, die Fleischerei Holzapfel, die Firma Musche, das Restaurant zur Quelle, Cafe Schütze und vielen mehr.

An den Getränke- und Grillständen und als Ordner waren unzählige Spieler, Spielerfrauen, Trainer und Mitglieder des Vereins und der Abgetakelten im Einsatz. Sie waren am Dienstag schon seit den frühen Morgenstunden auf und neben dem Platz am arbeiten. Wir danken euch herzlich für eurer ehrenamtliches Engagement!

Auch bei unserer großen Verlosung haben sich viele Sponsoren sofort gemeldet und uns ihre Hilfe zugesichert. Dabei möchten wir vor allem Teamsport Nordhausen, die Nordthüringer Volksbank, die Kyffhäuser-Sparkassen, die Firma Connex, das Restaurant Schwan, die Schnitzelschluckse, das Autohaus Lerdon, FuPa Thüringen und die Kyffhäuser Therme nennen.

Ein weiterer DANK gilt unseren beiden Platzverantwortlichen, die in den letzten zwei Wochen dafür gesorgt haben, dass unser Rasenplatz nahezu perfekt war.

Aber auch unser Team der Öffentlichkeitsarbeit ist nicht zu vergessen: ohne die vielen Plakate, Banner, Broschüren, Schlüsselbänder, Eintrittskarten und die unzähligen nötigen Stunden zur Erstellung dieser, hätten niemals so viele Menschen gewusst, was wir für eine Veranstaltung geplant haben! DANKE daher an unser Grafik-Team, das Homepage-Team und der Firma Denke!

DANKE auch an die Landrätin Antje Hochwind und Fliederprinzessin Jasmin Langner! Sie hatten beide am 01.Mai sicherlich viele andere Veranstaltungen, fanden den Weg aber trotzdem zu uns und übernahmen den Ehrenanstoß der Frauen!

Ebenfalls DANKEN wir unserem Bürgermeister Matthias Strejc, der Stadt Bad Frankenhausen und unserem Hauptsponsor Autohaus Barbarossa für ihre Unterstützung in den letzten Wochen.

Wir sagen herzlich DANKE an alle Helfer, unseren Vorstand und hoffen, dass wir das Pokalfinale irgendwann wieder in Bad Frankenhausen begrüßen dürfen!