+++ VAU Thermotech GmbH & Co KG neuer Hauptsponsor +++

Zum gestrigen ersten Testspiel unserer ersten Männermannschaft konnte man zum ersten Mal das Logo der Firma VAU Thermotech auf den Trikots unseres erstes Männerteams bestaunen. Dies wird nun zur schönen Regelmäßigkeit, denn die Firma VAU wird ab sofort der neue Hauptsponsor unserer ersten Männermannschaft.

Geschäftsführer der Firma VAU, die in Heldrungen ansäßig ist und weltweit exportiert, ist Osama Nasser. Er möchte unserem Verein und unserer ersten Männermannschaft in dieser recht industriearmen Gegend unter die Arme greifen und dabei helfen, alle Ziele zu erreichen, die man sich selbst setzt. Dahingehend wird er unserer Mannschaft und unserem Verein immer unterstützend zur Seite stehen.

Im Vorfeld des gestrigen Testspiels gegen den Oberliganeuling, überreichte Herr Nasser der Mannschaft ihren ersten neuen Tikotsatz, über welchen sich der gesamte Verein herzlich freute.

Der bisherige Sponsor, das Autohaus Barbarossa, stand uns in den letzten Jahren immer zur Seite und unterstütze unseren Verein in allen Belangen, dafür wollen wir recht herzlich Danke sagen!
Die Zusammenarbeit mit dem Autohaus Barbarossa wird an dieser Stelle aber nicht enden: das Unternehmen von Sven Grüllmeyer wird folglich neuer Sponsor der zweiten Männermannschaft.

Wir bedanken uns als gesamter Verein herzlich bei VAU Thermotech für das entgegen gebrachte Vertrauen und die hervorragende bisherige, sowie zukünftige, Zusammenarbeit!