SV Blau-Weiß 91 Bad Frankenhausen – FSG Salza Nordhausen 99 4:1 (2:1)

Auch im ersten Punktspiel der Saison konnten die C- Junioren des SV Blau- Weiß91 Bad Frankenhausen den Platz als Sieger verlassen. Gegen die FSG 99 Salza gab es ein verdientes 4:1. Die Gäste gingen zwar in der 15. Minute in Führung- die Abwehr der Blau- Weißen hatte bis dahin einige Abstimmungsprobleme. Doch mit dem Ausgleich durch den starken Pascal Heinrich drehte sich so langsam das Spiel. Nur 5 Minuten später gelang Nedzmi Ibrahimi mit einem Direktschuss aus Nahdistanz die Pausenführung. Es blieb auch in der 2. Spielhälfte bei zunehmender Mittagshitze ein flottes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten .Nachdem aber Pascal nach schönem Zuspiel über die rechte Seite sein zweites Tor erzielte, war die Vorentscheidung gefallen. Schließlich war es dann noch einmal Nedzmi, der überlegt zum 4:1- Endstand einschob .Damit sind die Frankenhäuser erster Tabellenführer!