Die Autohaus Lerdon GmbH sicherte sich passend zum Start in die erste Thüringenliga-Saison der Vereinsgeschichte die Trikots unserer ersten Männermannschaft.

Unser Auswärtstrikot konnten wir so bereits vor einigen Tagen präsentieren. Das Heimtrikot wird hingegen noch etwas auf sich warten lassen und dafür umso mehr ins Auge fallen.

Das ortsansässige Autohaus ist bereits seit vielen Jahren einer unserer Top-Sponsoren und hilft unserer Mannschaft so immer wieder die weiten Auswärtsfahrten abzudecken. Nun hat man sich dafür entschieden einen weiteren gemeinsamen Schritt zu gehen und in der Thüringenliga auf der Brust unserer Mannschaft präsentiert zu werden.

Wir danken der Autohaus Lerdon GmbH für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Der Firma VAU wünschen wir an dieser Stelle weiterhin viel Erfolg, wir bedanken uns herzlich für die einjährige Kooperation.