BSV Eintracht Sondershausen II – SV Blau-Weiß 91 Bad Frankenhausen 3:0 (1:0)

Nun ist er endgültig ausgeträumt- der Traum, die Kreisoberliga- Meisterrunde zu erreichen! Das ist aber sicher besser so, hätte es dort wohl nur hohe Niederlagen gesetzt. Ohne 4 Stammspieler traten die Blau- Weißen in Oberspier gegen die Zweite von Eintracht Sondershausen an. Hatte man das Hinspiel in Bad Frankenhausen noch mit 4:0 gewonnen, war diesmal gegen einen ebenfalls sehr limitierten Gegner nichts zu holen. Durch eine Schlafeinlage auf der linken Abwehrseite gerieten die Gäste schon früh in Rückstand. In einem zerfahrenen Spiel mit ständigen Ballverlusten auf beiden Seiten hatten danach die Frankenhäuser etwas Übergewicht- mehr als eine einzige klare Torchance kam dabei aber nicht heraus .So ging es mit dem knappen Rückstand in die Pause. Danach wurde das Spiel aber noch schwächer. Ein Treffer aus Nahdistanz nach einer Ecke und ein schöner Fernschuss in den Winkel besiegelten die dritte Niederlage für die Kurstädter. Ersatztorwart Damon Focke, dem man eine ordentliche Leistung bescheinigen muss, konnte noch 2 oder 3 weitere Möglichkeiten der Eintracht verhindern. Am Sonntag steht dann schon das letzte Spiel der Quali- Runde in Ebeleben an. Auch da gilt: Nur mit voller Kapelle haben wir dort eine Chance!