Unsere Reserve startet am heutigen Sonntag ebenfalls in die neue Saison. 

Das Team um Neu-Trainer Dietmar Gödicke empfängt mit dem VfL Ellrich einen starken Aufsteiger im Stadion an der Wipper. Mit 29 Punkten stand man am Saisonende 2020 eigentlich als Tabellenzweiter auf dem Papier, am Ende reichte es nach der Quotientenregel dennoch für den Aufstieg.

In der Vorbereitung zeigte das Team um Trainer Nico Kleemann bereits achtbare Erfolge. Gegen den Landesklasse-Vertreter aus Bielen gewann man mit 2:0 überraschend, aber doch souverän. Auch gegen den VfL Hüpstedt siegte man mit 2:1 in der Fremde erfolgreich. Nun will man die Siegesserie der Testspiele mit nach Bad Frankenhausen nehmen und den besten Stürmer, Gordon Feuerriegel, mit einigen Toren in Szene zu setzen. 

Unsere Mannschaft möchte an die guten Ergebnisse der Vorsaison anknüpfen und vor allem die Niederlage im Testspiel gegen die LSG 80 Oberheldrungen als Grundlage nehmen, einiges besser zu machen. Ab 14:00 Uhr rollt der Ball im Stadion an der Wipper – 200 Zuschauer sind erlaubt – wir freuen uns auf euch!