Das erste Pflichtspiel-Wochenende ist vorbei und wir blicken auf die Ergebnisse unserer Nachwuchteams.

Zunächst fanden am vergangenen Samstag zwei Testspiele statt. Dabei begrüßte unsere D-Jugend Turbine Halle. Man ging zwar in Führung, konnte diese aber nicht über die Zeit bringen. 
Besser lief es für unsere B-Junioren, Elche die LSG 80 Oberheldrungen zu Gast hatten und das Spiel am Ende für sich entscheiden konnten. 

Am Sonntag war unsere E1, sowie unsere E2, jeweils im Pokal gefordert. Während Letztere die Reise nach Wiehe antreten musste und dabei eine herbe Niederlage kassierte, dominierte unsere E1 das Heimspiel gegen Wipperdorf und gewann am Ende sogar zweistellig. 
Parallel begrüßte unsere neu gebildete F Auleben zum Freundschaftsspiel. Auch hier gab es einen deutlichen Sieg. 

Alle Ergebnisse im Überblick:
Samstag 05.09.2020:
09:30 Uhr: D-Jugend vs. Turbine Halle 4:7
11:00 Uhr: B-Jugend vs. Oberheldrungen 6:3

Sonntag 06.09.2020:
10:00 Uhr: E1-Jugend vs. Wipperdorf 10:0
10:00 Uhr: E2-Jugend vs. Wiehe 2:9
10:00 Uhr: F-Jugend vs. Auleben 7:1