Am heutigen Sonntag geht es auch für unsere Reserve wieder um etwas Zählbares. Mit der TSG Reinsdorf wartet ein unangenehmer Gegner auf unsere zweite Männermannschaft.

Das letzte Aufeinandertreffen gab es im Dezember 2019. Das damalige Rückspiel der Kreisoberliga ging mit einem klaren 0:3 an unsere Zweitvertretung. Das Hinspiel hingegen entschieden die Gäste damals für sich.

Heute wollen die Hausherren alles versuchen um den ersten Dreier der Saison auf dem eigenen Konto zu verbuchen. Diesen hat sich unsere Mannschaft bereits letzte Woche gegen Ellrich gesichert, als die TSG mit einem knappen 0:1 in Oberheldrungen unterlag.

In den Testspielen musste sich die TSG vermehrt geschlagen geben, einzig gegen Kannawurf schien offensiv alles zustimmen, sodass man zweistellig gewinnen konnte. Sieben verschiedene Spieler fanden sich letztlich in der Torschützenliste wieder. Besonders auffällig ist dabei immer der Ex-Arterner Robert Schmidt im Sturm der TSG. Aber auch Bohne, Rohkrämer und Leistner trafen doppelt. Nur gegen die LSG sollte es zuletzt nicht klappen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel – 14:00 Uhr rollt der Ball.