Heimspielzeit in Bad Frankenhausen! Am heutigen Sonntag empfängt unsere zweite Männermannschaft die FSG 99 Salza Nordhausen zum zweiten Heimspiel der neuen Saison. 

Die Gäste starteten mit einem Sieg und einer Niederlage in das Spieljahr. Während man beim KSV noch deutlich baden ging und mit 7:1 nach Hause geschickt wurde, konnte man gegen die LSG 80 Oberheldrungen eine deutliche Leistungssteigerung abrufen und den ersten Dreier feiern.
Im ersten Auswärtsspiel war es Rost, der für seine Mannschaft traf. Beim Heimsieg zeigten sich Verkouter und Stürmer Burchardt treffsicher. 
Gegen unsere Mannschaft will man nun wieder etwas Zählbares mitnehmen. 

Beim letzten Aufeinandertreffer, der einzigen Begegnung bislang, ging die Partie mit 5:3 an unsere Mannschaft. Diese will an die beiden Erfolge der Vorwochen anknüpfen. Das Heimspiel gegen Ellrich endete denkbar knapp, doch umso souveräner lief es gegen die TSG Reinsdorf, als man mit einem 4:0 gewann. Damals trafen beide Mannschaften auf dem Kunstrasenplatz aufeinander: am heutigen Sonntag findet das Spiel auf unserem Hauptplatz statt. 
Auch auf diesem haben unsere heutigen Gäste etwas gut zu machen, denn im Jahr 2018 verlor man hier das Pokalfinale gegen die SpG Rottleben/Göllingen mit 4:1, auch wenn man als klarer Favorit ins Spiel ging.

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf euch, im Stadion an der Wipper!