Das nächste Heimspiel-Wochenende in Bad Frankenhausen steht unmittelbar vor der Tür. Am heutigen Samstagnachmittag empfängt unsere erste Männermannschaft den 1.SC 1911 Heiligenstadt im Stadion an der Wipper. 

Die letzten Sonnenstrahlen des Jahres sollen sich noch einmal auszahlen. Nach dem Debakel am Doppelspieltag will das Team um Trainer Silvio Beer endlich wieder in die Erfolgsspur zurück und nicht zum Aufbaugegner werden. 
Unsere Gäste reisen bisher ohne einen Sieg nach Bad Frankenhausen, haben aber drei starke Unentschieden einfahren können. Im Auftaktspiel gegen die BSG Wismut Gera gelang so ein 2:2, gegen die SpVgg Geratal ein 1:1. Auch gegen den SV09 Arnstadt konnte man einen Punkt beim 0:0 mitnehmen. Die Mannschaft von Trainer Ronny Löwentraut wartet vor allem in der Offensive noch auf den Knotenlöser. Gemeinsam mit Thüringen Weida kommt man derzeit nur auf vier eigene Treffer und möchte dies so schnell wie möglich ändern, denn die Qualität im Kader stimmt. 

Ab 15:00 Uhr rollt der Ball im Stadion an der Wipper – 250 Zuschauer sind erlaubt und wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung!