Unsere Junioren waren am vergangenen Mittwoch im Pokalwettbewerb aktiv. Dabei sicherten sich fast alle aktiven Mannschaften das Ticket für die nächste Runde. Unsere C-Junioren erreichten die nächste Runde auch ohne Spiel: die Gegner aus Sundhausen traten nicht an, daher wird die Partie mit 2:0 für unsere Farben gewertet.

Alle Ergebnisse im Überblick:
Mittwoch 26.09.2020:
17:00 Uhr: F-Junioren vs. Oberheldrungen 4:3
17:30 Uhr: Westerengel vs. D-Junioren 0:7
17:30 Uhr: Urbach II vs. E1-Junioren 0:4
17:30 Uhr: Oberheldrungen vs. B-Junioren 3:0

Am vergangenen Wochenende ging es für die meisten Teams in der Liga weiter. Am Samstag konnten unsere D- und E1Junioren deutliche Siege einfahren, wie auch unsere C-Junioren am darauffolgenden Sonntag. Deutliche Niederlagen gab es für unsere E2- und B-Jugend, während unsere Jüngsten ein spielfreies Wochenende hatten.

Samstag 03.10.2020:
09:30 Uhr: D-Junioren vs. Großfurra 10:1
10:00 Uhr: Kalbsrieth vs. E1-Junioren 0:4
11:15Uhr: B-Junioren II vs. Ellrich 2:7

Sonntag 04.10.2020:
10:00 Uhr: E2-Jugend vs. Eintracht Sondershausen I 0:11
11:00 Uhr: C-Junioren vs. Salza NDH 7:1