Wenn unsere erste Mannschaft in Gera um Punkte kämpft, so muss auch unsere Reserve am heutigen Samstag ran. 

Ab 15:00 Uhr gastiert das Team um Trainer Dietmar Gödicke in Leimbach. Die Gastgeber starteten wie ein Feuerwerk und bezwangen Landesklasse-Absteiger BSV Eintracht Sondershausen II mit einem 6:0 im Eröffnungsspiel. Dass dies der bis heute einzige Sieg bleiben sollte, hätte sicher niemand gedacht. 

Am darauffolgenden Wochenende musste man eine denkbar knappe Niederlage gegen die LSG Blau-Weiß Großwechsungen hinnehmen, Es folgten drei weitere Unentschieden. Gegen die SG Harztor gab es so ein 4:4, gegen den Kalbsriether SV ein 3:3 und zuletzt ein 1:1 in Oberheldrungen. Nun soll endlich wieder ein Sieg her. Mit sechs Punkten steht die Mannschaft von Enrico Leifeit aktuell auf dem siebten Tabellenplatz.

Vor knapp einem Jahr gastierte die SG in Bad Frankenhausen, auch hier gab es damals ein Remis. Beide Teams kamen nicht über ein 2:2 hinaus und wollen heute Punkten. 

Unsere Mannschaft konnte bisher mit zwölf Punkten aus vier Spielen die maximale Punkteausbeute einfahren, muss sich im Vergleich zur Vorwoche aber deutlich steigern, um gegen die SG etwas Zählbares mitzunehmen.