Neben unserer C-Jugend und unserer D-Jugend, ist es auch die E1, die aktuell vom ersten Tabellenplatz grüßt. Alle Mannschaften haben ein sehr erfolgreiches Wochenende absolviert und ihre Spiele gewonnen. Dabei entschied unsere E1 das Topspiel gegen Wiehe denkbar knapp mit 2:1 für sich. Unsere C-Junioren konnten es mit einem 4:2 Sieg gegen Krimderode II dann etwas deutlicher machen. Einen haushohen Sieg gab es für die Mannschaft um Trainer Kobrow/Stephan. Diese gewann ihre Partie in Westerengel mit 10:2. 

Für unsere B- und F-Junioren gab es an diesem Wochenende keine Punkte. Unser ältester Nachwuchsjahrgang musste sich mit 15:0 in Artern sehr deutlich geschlagen geben, wohingegen unsere F-Jugend sogar führte, diesen Vorsprung aber nicht über die Zeit bringen konnte. Unsere E2-Junioren hatten an diesem Wochenende bereits spielfrei.

Alle Ergebnisse im Überblick:
Samstag 10.10.2020:

09:00 Uhr: Oberheldrungen vs. F-Junioren 4:3
10:00 Uhr: E1-Junioren vs. Wiehe 2:1
10:00 Uhr: Westerengel vs. D-Junioren 2:10

Sonntag 11.10.2020:
10:00 Uhr: Krimderode II vs. C-Junioren I 2:4
10:00 Uhr: Artern vs. B-Junioren 15:0