Am heutigen Sonntagnachmittag ist unsere Reserve wieder gefordert. Nach einer knappen 0:1 Niederlage bei der SG Leimbach, soll nun wieder ein Erfolg auf heimischem Geläuf her. 

Der SV National Auleben ist im Stadion an der Wipper zu Gast. Damit erwartet uns ein richtiges Topspiel in Bad Frankenhausen. Der Tabellenvierte musste in diesem Jahr noch keine einzige Niederlage in Kauf nehmen. Lediglich zwei Unentschieden gibt es zu beklagen. Gegen den Kalbsriether SV und den SV Rot Weiß Kraja musste man sich jeweils die Punkte teilen. Alle anderen vier Partien wurden für sich entschieden. Gegen Sonderhausen II setzte es so ein deutliches 4:0, gegen die LSG Oberheldrungen ein 5:1 und gegen die SG Harztor sogar ein 7:3. Auch gegen Topfavorit Großwechsungen setzte man sich mit 3:2 durch. Die Offensive daher eine der Besten der Liga und das, obwohl man im Sommer Stürmer Mietz nach Kelbra ziehen lassen musste. Lukas Lange und Alexander Ludwig heißen die neuen Topscorer unserer Gäste.

Für unsere Mannschaft wird das heutige Spiel nicht einfacher, viele Verletzungen innerhalb des Kaders der ersten Mannschaft forderten Einsätze des Anschlusskaders, sodass Dietmar Gödicke wieder eine neu formierte Elf auf den Platz schicken wird. Wir drücken die Daumen und wünschen maximale blau-weiße Erfolge! 

Ab 14:00 Uhr rollt der Ball auf dem Frankenhäuser Kunstrasenplatz, auf den sich Gäste-Spielertrainer Künne schon freut.