Unsere zweite Männermannschaft gastiert am heutigen Sonntag beim SSV Udersleben.

Der SSV krönte die Saison 2019/20 mit dem Aufstieg in die Kreisoberliga. In der Kreisliga gab es nach 15 Spieltagen 14 Siege und nur eine Niederlage auf dem Konto der Grün-Weißen. Eine Liga höher läuft es dann aber etwas anders und der Start in die Saison war keineswegs ein guter. Gegen den SV BW Lipprechterode gab es eine 4:1 Niederlage. Aber der SSV lernte und sicherte sich jeweils mit einem Unentschieden gegen Kraja und Eintracht Sondershausen II die ersten Zähler. Nur eine Woche später krönte man die Leistung mit einem 3:2 Heimsieg gegen den Favorit aus Großwechsungen. 
Die letzten drei Spiele musste man jedoch alle wieder herschenken. Gegen die SG Harztor gab es eine 4:1 Niederlage, gegen den Kalbsriether SV sogar ein 5:1. Auch gegen die LSG 80 Oberheldrungen verlor man am Ende mit 3:1. Somit soll am heutigen Sonntag endlich wieder ein Heimsieg für die Elf von Spielertrainer Lars Stolberg her.

Siebenhüner, Schreiber oder der zurück gekommene Keil sind beim SSV allerdings immer wieder für ein Tor gut und es gab so noch kein Spiel, indem der SSV nicht traf. 

Das letzte aufeinandertreffen mit unserer Mannschaft fand im Frühjahr 2019 statt. Zuletzt gastierte unsere Zweitvertretung in der Kreisligasaison beim SSV und entführte einen 2:0 Sieg durch Treffer von Illiger und Horn. Zuhause musste man sich die Punkte beim 2:2 allerdings teilen. 

Für unsere Farben soll nun endlich wieder ein Sieg her. Gegen den SV National Auleben schenkte man eine frühe, verdiente Führung in der Nachspielzeit her und konnte nun seit zwei Spieltagen nichts Zählbares mehr verbuchen. Dies möchte die Mannschaft um Trainer Dietmar Gödicke am heutigen Sonntag ändern. Anstoß ist 14:00 Uhr.