Eine gute Partnerschaft zahlt sich aus – das gilt auch für die unserer ersten Männermannschaft mit Nike und 11teamsports. 

Seit nun mehr als zwei Jahren darf unsere erste Männermannschaft in Trikots von Ausrüster Nike die Spieler auf Landesebene bestreiten. In diesen feierte man 2019 auch die Meisterschaft der Landesklasse Staffel 2 und tritt damit aktuell in der Verbandsliga an. 

Durch die gute Zusammenarbeit und die Mitgliedschaft im HouseofClubs, kam man zu der Ehre, dass Nike diese Zusammenarbeit würdigte und unseren Verein mit einigen hochwertigen Materialien ausstattete.

So darf sich unser Verein zu über neue Tornetze sowie Eckfahnen freuen und ein Banner ziert nun den Kunstrasenplatz in unserem Stadion an der Wipper. Das neue Glanzstück stellt außerdem die Ballsäule dar, die bereits im letzten Heimspiel unserer ersten Männermannschaft im Einsatz war. Gegen den FSV 06 Ohratal gab es so direkt einen Sieg zu verbuchen.

Wir sagen herzlich DANKE und freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch!