Vier Wochen sind vergangen und endlich haben wir eine Entscheidung! 

Nachdem unsere Jungs höchst sportlich gestartet sind und bereits in der ersten Woche 332 Kilometer erlaufen haben, haben sich unsere Verantwortlichen wohl bei ihrer Ehre ergriffen gefühlt und haben fortan ordentlich in die Pedale gehauen. Bis zur letzten Woche lagen die Läufer vorn, hatten zum Wochenstart noch knapp 80 Kilometer Vorsprung.
Doch mit 383 Kilometern in der vergangenen Woche und 456 in der Vorwoche holten unsere Verantwortlichen noch einmal ordentlich auf.

1502,19 Kilometern stehen 1410,64 gegenüber.
Damit gewinnen unsere Verantwortlichen nach einem außerordentlichen Schlusssport und lassen das Team hinter sich.

Vor allem Betreuerin Maren Rother und Vereinspräsident Achim Ritter hatten großen Anteil am Sieg. Beide schafften am Ende mehr als 450 Kilometer. 

Bei den Läufern gab es gleich drei, die die 100-Kilometer-Marke knackten. Neben Daniel Hinsche und Laurenz Hochfeld war es auch Albrecht Schwabe, der seinen Soll gleich doppelt erfüllte. Den Titel des Spitzenreiters unter den Läufern sicherte sich der junge Laurenz Hochfeld mit 121 Kilometern.

Mit dem heutigen Monat endet die Challenge unserer Jungs. Da man weiterhin auf den Fußball verzichten muss, stellte das Trainerteam Beer/Raiber nun einen Trainingsplan für die Spieler zusammen, welchen sie ab heute abarbeiten dürfen.