Das kontaktlose Training für Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres ist seit letzter Woche wieder erlaubt.

Unsere Männer und auch unsere älteren Junioren warten allerdings sehnsüchtig darauf, dass auch sie endlich wieder vor den Ball treten können. Chef-Trainer Silvio Beer hatte daher eine hervorragende Idee, wie man die restlichen Fußballer zusammenbringt.

Seit dieser Woche haben unsere Männer Patenschaften mit den älteren Juniorenspielern unseres Vereins. Einmal in der Woche trifft man sich um gemeinsam Sport zu treiben. Dabei entscheiden die Spieler mit ihrem Paten gemeinsam, ganz individuell, was sie zusammen machen.

Wir hoffen, dass wir so den ein oder anderen Spieler von der Couch bewegen können und die Lust am Fußball wieder etwas schnüren. Tobias Pusch traf sich gestern zum gemeinsamen Fußballspielen mit seinem Paten Eric, der endlich wieder auf dem Sportplatz kicken konnte.
Daniel Hinsche entschied sich mit Toni für ein kleines Läufchen und Robert Ränke und Benjamin übten sich im Lattenschießen.