Dass der Schiedsrichter-Job in den letzten Jahren nicht unbedingt beliebter geworden ist, ist wohl kein Geheimnis mehr. Doch trotzdem würden wir alle unserem Hobby nicht in dem Maße nachgehen können, wie wir es tun, wenn wir die Unparteiischen nicht hätten.
Bereits im Winter hat sich so mit Thilo Raback ein neues Gesicht unserem Verein angeschlossen, dass zukünftig für unsere Farben pfeifen wird.
Thilo ist ein engagierter, junger Schiedsrichter, der vorher für den SV Badra aktiv war. Im Winter hatte er sich schon für den Wechsel in unsere Kurstadt entschieden, konnte durch die anhaltende Corona-Pandemie allerdings noch kein Spiel pfeifen
Mit den sinkenden Inzidenz-Werten hoffen wir allerdings, dass Thilo bald seine erste Partie für uns bestreiten kann.
Wenn DU auch schon immer darüber nachgedacht hast einmal Schiedsrichter zu werden, dann melde dich gerne bei uns! Der Thüringer Fußballverband bietet wieder die Möglichkeit neue Schiedsrichter auszubilden!
Wir wünschen Thilo viel Erfolg für sein erstes Spiel und eine erfolgreiche Zeit in Bad Frankenhausen!