Wir haben nun den von Vielen von euch so sehnsüchtig erwarteten Lageplan unseres Geländes für das Achtelfinalspiel am kommenden Sonntag für euch.
 
Wir bitten zu beachten, dass HEIM und GÄSTEFANS permanent getrennt sind. Wir haben dafür unterschiedliche Ein- und Ausgänge. Das Laufen über die Tartanbahn ist untersagt.
Für alle unsere Heimfans gilt: euer Eingang befindet sich am Eingang des Hauptparkplatzes. Dieser wird am Spieltag nur von der Mannschaft, Verantwortlichen und Offiziellen mit Parkgenehmigung genutzt. Ins Gelände kommt ihr dort entlang aber zu Fuß. Sitzen und stehen könnt ihr während des Spiels auf der gesamten Fläche unserer Tribüne, sowie den anliegenden Grünflächen. Der Sprecherturm bleibt für die Medien freizuhalten. Parkmöglichkeiten stehen euch direkt neben dem Hauptparkplatz, entlang des Stadions, auf der Wiese zur Verfügung. Bitte parkt NICHT auf der Straße!
 
Für alle unsere Gästefans gilt: euer Eingang befindet sich beim Nebenplatz unseres Geländes – ihr gelangt von “unten” zu euren Blöcken. Parkmöglichkeiten befinden sich für euch auf der Fläche des Einkaufszentrums. Dort stehen ausreichend Möglichkeiten zur Verfügung, bitte nutzt diese! Sollte es noch weitere Fragen geben: schreibt uns einfach.
 
Beide Eingänge sind mit Schildern gekennzeichnet, Partienweiser werden euch zudem den Weg weisen. In beiden Fanlagern befinden sich ausreichend Getränke- und Essenstände sowie Sanitäreanlagen. Auch Sanitäter werden bei den hohen Temperaturen vor Ort sein.
 
Einlass nur mit Kontaktnachverfolgung, beide Fanlager werden zudem videoüberwacht.
Wir freuen uns auf ein schönes Fußballfest mit euch!