700 Zuschauer sahen am heutigen Nachmittag eine spannende Partie, die alles zu bieten hatte, was man sich von einem Fußballspiel wünscht. Die Gäste gingen durch zwei Elfmeter mit 2:0 in Führung und kamen erst in der 120. Spielminute mit dem einzigen herausgespielten Tor zum Ausgleich.
 
Nach dem 0:2 zeigte unsere Mannschaft Moral und kämpfte sich wieder zurück. Zunächst war es der frisch eingewechselte Leon Teske, der nach Vorlage von Kevin Weber zum 2:1 traf. Nach einem Foulspiel an ihm traf Carsten Kammlott dann vom Punkt. Es ging in die Verlängerung und diese hätte nicht besser laufen können, denn Teske setzte mit seinem zweiten Tor und seiner dritten Torbeteiligung wieder Akzente.
 
Unser Team hielt Führung allerdings nur bis zu zweiten Minute der Nachspielzeit. Dann war der Ball drin und es ging ins Elfmeterschießen.
Zwei Frankenhäuser Schützen trafen leider nur den Pfosten und Keeper Clemens Hochfeld hielt einen Strafstoß der Gäste, sodass die Partie mit 8:9 sein Ende fand.
 
Wir danken EUCH für den super Support! DANKE, dass ihr da wart!
Dem FSV Wacker 90 wünschen wir viel Erfolg am kommenden Mittwoch gegen den FC Carl Zeiss Jena.