Der 23-Jährige wechselte vor einem Jahr von Nebra nach Bad Frankenhausen und wollte sich in der Thüringenliga versuchen. Insgesamt fünf Spiele konnte Robin in der kurzen Saison 20/21 für beide Frankenhäuser Mannschaften absolvieren. Nun sucht Robin eine neue Herausforderung, welche er beim Kalbsriether SV finden will.

Gemeinsam mit Steven Halusa, wir berichteten gestern, wird er sich dem Kreisoberligateam anschließen und das kommende Spieljahr bestreiten.

In den wenigen Partien, die er für unseren Verein absolvierte, hat er gezeigt, dass er das Potenzial hat höherklassig Fußball zu spielen, umso mehr bedauern wir seine Entscheidung. Wir denken, dass Robin im Team und vor allem im Tor vom KSV eine gute Figur abgeben wird und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem Weg zur Nummer 1! 

Wir danken dir, Robin, für die kurze Zeit im Frankenhäuser Trikot und wünschen dir für die Zukunft alles Gute! Wir sehen uns auf dem Platz!