Das Benefizspiel unserer ersten Männermannschaft bei der LSG 80 Oberheldrungen endet mit 1:6. Tino Auerbach und Thomas Horn trafen doppelt, Leon Teske stellte die erneute Führung nach dem Ausgleich wieder her und Marcus Bödger traf gegen seinen Ex-Club vom Punkt.
Es war ein gelungener Abend bei unseren Sportfreunden von der LSG 80 Oberheldrungen, bei der wir uns noch einmal recht herzlich für die Einladung bedanken.
Über 300 Zuschauer kamen und spendeten fleißig für den guten Zweck und das Kinderhospiz Mitteldeutschland. Die gesammelte Spendensumme wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben. Neben dem Spiel fand in der Halbzeitpause die Auslosung des Kreispokals statt und auch nach Abpfiff wurde wieder gelost. Die Gewinner der Tombola sollten ermittelt werden, bei der es spontan nicht nur ein signiertes Trikot von Carsten Kammlott zu gewinnen gab, sondern drei.
Wir bedanken uns noch einmal bei allen Zuschauern, die heute gespendet haben!
Am kommenden Sonntag findet das nächste Spiel unserer Verbandsligaelf an. Dann gastiert der FC Borntal Erfurt im Stadion an der Wipper! Anstoß ist um 16:00 Uhr.