Unsere erste Männermannschaft unterliegt dem FSV Martinroda im letzten Test knapp mit 3:2.
 
Zunächst ging man durch einen Treffer von Chris Griebel in Führung, der nach einem schnell ausgeführten Freistoß gegen seinen Ex-Club traf.
Die ersten 25 Minuten bestimmten die Gastgeber das Geschehen, die Gäste kamen erst danach besser ins Spiel. In der 32. Spielminute stellte T. Metzmacher den alten Abstand durch einen schönen Distanzschuss aus knapp 25 Metern wieder her. Kurz vor der Halbzeit konnte Litzenberg dann die Führung für sein Team herausspielen.
 
Nach dem Seitenwechsel dauerte es nicht lang bis Schiedsrichter A.Roßmell auf den Punkt zeigte: Nahr trat an und verwandelte souverän zum 1:3.
Den Schlusspunkt setze Carsten Kammlott, der fünf Minuten vor Schluss seinen Elfmeter verwandelte.
Wir danken FSV Martinroda für den fairen Test und wünschen viel Erfolg beim Saisonstart und in der Oberliga!