Unsere zweite Männermannschaft gastiert am heutigen Sonntagnachmittag beim VfB 1922 Bischofferode. Die Hausherren sind in der Kreisoberliga Eichsfeld-Unstrut-Hainich zuhause und belegten in der letzten abgebrochenen Saison den 10. Tabellenplatz.
Mit vier Punkten aus vier Spielen war für das Team von Trainer Stephan Knodel in der Liga durchaus noch Luft nach oben.
Die letzten Freundschaftsspiele verliefen allerdings durchaus vielversprechend. Gegen andere Nordthüringer Kreisobligisten wie der SG Leimbach oder dem SV Rot Weiß Kraja gab es jeweils Siege zu verbuchen. Auch die Freitagabendpartie gegen Glückauf Bleicherode gewann man vor zwei Tagen mit 3:1.
Nach dem ersten Testspielaufttritt unserer Mannschaft weiß man nun auch wieder woran man arbeiten muss. Eine Woche nach der 5:2 Niederlage in Holzthaleben sollten einige ablaufe heute wieder flüssiger ablaufen.
Wir sind gespannt und wünschen eine spannende Partie! Anpfiff ist um 14:30 Uhr beim VfB.