15:00 Uhr heißt es wieder HEIMSPIELZEIT im Stadion an der Wipper! Dann gastiert der SV 1879 Ehrenhain e.V. im Stadion an der Wipper.
In den vergangenen beiden, abgebrochenen, Spielzeiten traf man bereits zweimal aufeinander – beide Male jedoch in Ehrenhain. Für den SV ist es also eine Premiere in unserer Kurstadt zu spielen.
 
Die beiden Partien endeten zum einen mit einer herben 7:1 Klatsche, zum anderen mit einem 2:2 Unentschieden am letzten durchführbaren Spieltag der vergangenen Saison. Damals trafen Kammlott und Ränke für unsere Farben. Der SV musste am vergangenen Samstag ebenfalls eine Niederlage einstecken. Beim SV Eisenberg wäre trotz einer 0:2 Niederlage eigentlich mehr drin gewesen.
 
Ebenso, wie für unsere Mannschaft beim FSV Preußen Bad Langensalza. Beide Mannschaften wollen heute den ersten Saisonsieg feiern und sich daher nichts schenken. Gerade vor dem Doppelspieltag am nächsten Wochenende (Freitag/Sonntag) möchte jedes Team etwas Zählbares verbuchen. Dass das Spiel für unsere Mannschaft kein Selbstläufer wird, sollte jedem bewusst sein, denn das letzte Spiel gegen unsere Gäste hätten diese durchaus höher für sich entscheiden können.
Wir drücken unserer Mannschaft die Daumen und wünschen maximale blau-weiße Erfolge!