Unsere Reserve ist am heutigen Samstag beim SV National Auleben im Kreispokal zu Gast. Die Hausherren begrüßen unsere Mannschaft am kommenden Samstag erneut – dann aber in der Liga.
 
Mit dem SV National Auleben begrüßt uns eine der Top-Mannschaften der Kreisoberliga. In der abgebrochenen, letzten, Spielzeit, brachten es die Gastgeber auf 21 Punkte und man grüßte nach neun Spielen von der Tabellenspitze.
 
Das erste Pflichtspiel der Saison ging für Auleben mit einem 0:1 denkbar knapp gegen die LSG Blau-Weiß Großwechsungen verloren. Für unsere Mannschaft lief es vor knapp einer Woche etwas schlechter: gegen Leimbach zeigte man in der zweiten Halbzeit zwar eine gute Leistung, musste sich nach dem ersten Durchgang aber bereits mit einer 0:3 Niederlage geschlagen geben.
 
Am heutigen Samstag werden die Karten neu gemischt und wir sind uns sicher, dass unsere Reserve heute alles gibt um das Ticket für die nächste Runde zu lösen! Wir wünschen maximale blau-weiße Erfolge!