Unsere Reserve gastiert am heutigen Samstag beim SV National Auleben. Dort, wo man schon vor einer Woche im Kreispokal den, deutlich, Kürzeren zog. Und es wird schon einmal dadurch nicht einfacher, dass man heute um 15:00 Uhr zeitgleich zur ersten Männermannschaft spielt. Einige Spieler sind weiterhin verletzt, einige andere kamen zur langen Verletztenliste am letzten Wochenende noch hinzu. Mit dem SV National Auleben wartet in der Liga bereits die zweite starke Mannschaft in Folge auf unser Team, die durchaus ein Aspirant auf den Staffelsieg sein könnte.
 
Am vergangenen Wochenende bestimmte unsere Mannschaft trotz einer 5:1 Niederlage teilweise das Spiel, ließ sich aber mehrfach viel zu einfach auskontern. Heute wird Trainer Dietmar Gödicke definitiv mit einer anderen Elf nach Auleben reisen müssen. Dennoch wird man versuchen gegen offensiv starke Hausherren zu bestehen und vielleicht die ein oder andere Lücke in der Abwehr zu finden.
 
Wir drücken die Daumen und wünschen maximale blau-weiße Erfolge!