Unsere Reserve musste am heutigen Sonntag die dritte Pleite im dritten Spiel hinnehmen, die am Ende, auch aufgrund des guten Starts, ein Stück weit zu hoch ausfiel. Die ersten 25 Minuten gehörten unserer Mannschaft, man bestimmte das Spiel und hätte nach sechs Minuten das erste Mal in Führung gehen können, doch Philip Barwickis Elfmeter ging weit drüber. Wenig später machte es Daniel Hinsche besser und traf direkt per Freistoß. Auf der anderen Seite sah man bis dahin nichts von den Gastgebern. Diese kamen erst mit einem Elfmeter wieder zurück ins Spiel. Noch vor der Halbzeit stellte man dann schnell auf 3:1, wenn auch durch Tore, die man eigentlich hätte vermeiden können. Nach der Halbzeit übernahmen die Gastgeber der LSG Blau-Weiß Großwechsungen dann das Geschehen, vergaben auch die ein oder andere Möglichkeit, konnten am Ende durch viele Abstimmungsfehler unserer Mannschaft mit 7:1 gewinnen.
 
Am kommenden Freitag gastiert dann die zweite Mannschaft des BSV Eintracht Sondershausen im Stadion an der Wipper. Anstoß ist um 19:00 Uhr auf Kunstrasen.