Unsere Reserve gastiert am heutigen Sonntag bei der LSG Blau-Weiß Großwechsungen. Die Mannschaft von Trainer Rene Kiel kennt man eigentlich aus den Landesklasse-Zeiten unserer Ersten. Seit einigen Jahren ist man nun aber in der Kreisoberliga beheimatet und zählt seither zu den Top-Teams. In diesem Jahr durften die Gastgeber zudem das Eröffnungsspiel auf heimischem Geläuf austragen und gegen den SV National Auleben die drei Punkte direkt zu Hause behalten. Patrick Jödicke war damals der entscheidende Torschütze. Letzte Woche kam man gegen den SSV Udersleben nicht über ein Remis hinaus. Patrick Engler musste zwei Mal für seine Farben zum Ausgleich treffen.
 
Die LSG ist nach beiden Partien immer noch ungeschlagen und möchte sich dies auch am heutigen Spieltag bewahren.
Für unsere Mannschaft lief es bisher alles andere als rosig. Am vergangenen Wochenende musste man sich mit 5:0 sehr deutlich beim SV National Auleben geschlagen geben. Die Personalsorgen reißen nicht ab und Stammkräfte müssen derzeit immer wieder ihr Können in der ersten Mannschaft unter Beweis stellen. Dennoch ist man heute gewillt etwas Zählbares aus Großwechsungen zu entführen.
 
Wir wünschen maximale blau-weiße Erfolge!