Das zweite Spiel in 48 Stunden steht bevor: unsere erste Männermannschaft gastiert um 14:00 Uhr zur neuangesetzten, vor drei Wochen abgebrochenen, Partie beim FC Erfurt Nord. 
Und die Hausherren wollen die Tabellenführung, denn sie sind immer noch ungeschlagen und wollen mit einem Sieg die Spitze übernehmen. Am vergangenen Samstag gewann man mit 1:0 relativ knapp gegen den SV Ehrenhain, konnte sich damit aber auf Platz fünf behaupten. Drei Siege stehen der Mannschaft von Trainer Christian Stieglitz mittlerweile zu Buche, zwei Mal musste man sich die Punkte teilen. Florian Maulhardt stellt mit vier Treffern den aktuellen Toptorschützen der Heimmannschaft dar. 

Für unser Team gab es am vergangenen Samstag nichts zu holen. Gegen einen sehr starken Gegner taute man erst im zweiten Durchgang auf und musste mit einer Auswärtsniederlage die Heimreise antreten. 

Heute will man am liebsten da weiter machen, wo man zuletzt in der Grubenstraße aufhören musste. Der Unparteiische entschied sich die Partie bei dem starken Regenfall in der 53. Spielminute, und dem Stand von 0:1 für unsere Mannschaft, abzubrechen. Robert Ränke traf kurz nach Wiederanpfiff für unsere Farben. 

Um 14:00 Uhr rollt der Ball und wir hoffen ihr seid dabei! Auf maximale blau-weiße Erfolge, wir drücken die Daumen!