Kreisoberliga-Matchday! Zum heutigen Freitagabend begrüßen wir die zweite Mannschaft des BSV Eintracht Sondershausen im Stadion an der Wipper.
 
Das Aufeinandertreffen beider Mannschaften in einem Pflichtspiel ist eine Premiere. In den vergangenen Jahren sah man sich nur zu zwei Testspielen auf dem Platz. Beide Partien gingen an den BSV Eintracht Sonderhausen.
 
Die Zweitvertretung der Eintracht geht nach dem Saisonstart auch als klarer Favorit ins Rennen. Zu den letzten Spielen unseres Teams wollen wir nicht viele Worte verlieren: es ist noch Luft nach oben, aber auch Zeit für Wiedergutmachung.
Die Eintracht steht mit zwei Siegen und einem Unentschieden auf einem soliden vierten Tabellenplatz. Man startete mit einem 5:0 gegen Ellrich in die Saison und gewann 2:1 gegen die SG Leimbach. Zuletzt musste man sich gegen National Auleben die Punkte teilen.
 
Damit unsere Mannschaft an die gute erste halbe Stunde aus dem Großwechsungen-Spiel anknüpfen kann, brauchen wir eure Unterstützung!
 
Ab 19:00 Uhr rollt der Ball auf dem Kunstrasenplatz! Wir freuen uns auf euch!